elisA Merian aus Allschwil

im DÄGE Grafik + ART

Im Sommer 2015 erfuhr ich von der Möglichkeit einer Arbeitstisch Miete im DÄGE Grafik + ART.

Die Zusage war eine grosse Freude!

Jeder Tag, den ich seitdem als ARTmitMIETER „elisA“ im Atelier verbringe, vertiefe ich mein kreatives Handwerk, erlerne die Aquarelltechnik und bekomme wertvolle Einblicke in die Laternen Malkunst.

Seit den Malkursen in Nauders 2015 und Saas-Fee 2016 begeistert mich das Skizzieren in der freien Natur. Besonders gerne arbeite ich mit Aquarell kombiniert mit Tusche und/ oder Bleistift.

Meine Bilder zeigen eine tiefe Verbundenheit mit grossem Respekt zu Mensch und Natur.

Mit Humorvollen Details und integrierten Schriftzüge wird das betrachten zur Entdeckung.

Das Entwerfen von dem Logo für die Musiker von Duo Olivera (Querflöte & Konzertgitarre) war mein ganz persönliches Highlight im Sommer 2016.

Bin 1968 in Basel geboren und  aufgewachsen.

Lebe ich heute mit meinen erwachsenden Kindern in Allschwil und arbeite als Laborantin in der Forschung und Entwicklung. 

Schon als Kind Unmengen an Papier und Farbstifte verarbeitet, bei Papiermangel mussten auch Kinderzimmerwände daran glauben-Meine Eltern waren sehr nachsichtig mit mir, haben immer darauf geachtet, dass  genügend „ kreativFutter“ vorhanden war, dafür bin ich ihnen heute noch dankbar. 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

14.12 | 21:21

7.12.16: Die Kunst des Könnens. Abgerundeter Tag. Morgens im Nationalrat bei Wahl Doris Leuthard zur Bundespräsidentin 2017, abends in Luzern beim Basler DÄGE !

...
08.03 | 15:19

Danke Herr Däge, ihre Bilder sind sehr aussagekräftig, einfach eindrücklich.
Ich freue mich auf einen Malkurs mit Ihnen an einem Samstag.
Margrit Walliser

...
12.10 | 06:02
29.09 | 09:49
Fasnachts-Kunst erhielt 8
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE