Wochenkurs - Sommer 2018

Malen in grosser Höhe

5. bis 10. August 2018

Gebühr - 6 Kurs-Tage CHF 500.––

Tageskurse sind - wenn Platz vorhanden -möglich! Gebühr: CHF 100.–– pro Tag

Auf 10 Teilnehmer beschränkt

Jugendliche ab 12 Jahren herzlich willkommen!

Samstag, 4. August 2018 - 17.30 Uhr Einführung – «Channa» – Saas-Almagell

Kursdauer Sonntag bis Freitag von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Anmelden: 079 245 07 52 - daege@daege.ch oder direkt in der Pizzeria «Channa» in Saas-Almagell (mein Sommeratelier) channa@bayard-art.ch

«Jedes Bild will komponiert sein!»

«Wir skizzieren, zeichnen, malen und lernen in der freien Natur. Den gegebenen Rhythmus erfassen wir über die geometrischen Formen und setzen das Gesehene formal richtig in den «Rahmen». Die Aquarell-Technik lässt uns das einzigartige Farbenspiel einfangen. Diese anspruchsvolle MalART zu erlernen war auch für mich eine Herausforderung. Aus meiner langjährigen Erfahrung entwickelte sich dieser Skizzier-Aquarell-Lehrgang. In diesem Kurs werde ich Dir mein Wissen in meiner locker professionellen ART vermitteln.»

 

Dein persönliches Material ist mitzubringen

• Aquarellblock A4 bis max. A3

• Diverse Aquarellpinsel

• Bleistifte B2 bis B6

• "Gnättgummi"

• Skizzebblock A4

• ev. tragbare Sitzgelegenheit und Staffelei

Privatkurse

...auf Anmeldung!

einen Tage vorher anmelden unter

079 245 07 52 oder daege@daege.ch

und direkt in der Pizzeria "Channa" in Saas-Almagel (mein Sommeratelier)

Theoretische Einführung in die formale Bildgestaltung – skizzieren und zeichnen im Freien – formal richtige Umsetzung der Skizzen und Zeichnungen – Aquarell-Technik

Treffpunkt: Pünktlich 10.00 Uhr „Pizzeria Channa“ Saas-Almagell

Kursgebühr pro Tag CHF 140.––

inklusive Material vor Ort.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

14.01 | 08:47

Liebe Jacqueline - selbstverständlich mach ich Fasnachtslateren auf Bestellung - komm bei mir im Atelier vorbei - ruf mich an 079 245 07 52

...
13.01 | 16:55

Ich ha wölle froge ob ihr au Fasnachtslaterne uf bstellig würdet mache ? Oder ob dir mir e Adresse chönnet agäh ? Danke

...
14.12 | 21:21

7.12.16: Die Kunst des Könnens. Abgerundeter Tag. Morgens im Nationalrat bei Wahl Doris Leuthard zur Bundespräsidentin 2017, abends in Luzern beim Basler DÄGE !

...
08.03 | 15:19

Danke Herr Däge, ihre Bilder sind sehr aussagekräftig, einfach eindrücklich.
Ich freue mich auf einen Malkurs mit Ihnen an einem Samstag.
Margrit Walliser

...
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE