Malkurse im Saastal mit DÄGE

schon bald 50 Jahre...

JA - Schon seit über 40 Jahren arbeite ich einige Sommerwochen pro Jahr in diesem urchig schönen Tal. Es wurde zu meiner zweiten Heimat. Die einzigartige Natur und die bodenständige Labensart der „Saasini“ schätze ich sehr.

In dieser Malwoche werden alpine Landschaftsbilder entstehen, welche die hiesige Umgebung und die Lebensfreude widerspiegeln.

Landschafts-Malen in grosser Höhe

Malkurse im Saastal mit DÄGE

Halbewoche-KURSE

• Mittwoch, 2. August bis

  Freitag, 4. August 2017

• Montag, 14. August bis

   Mittwoch, 16. August 2017

• Montag, 21. August bis

  Mittwoch, 23. August 2017

• Mittwoch, 20. September bis

   Freitag, 22. September 2017

Preis für den 3-tägigen Kurs: CHF 330.––

Maximal Teilnehmerzahl 8 pro Kurs (ab 3 Personen wird der Kurs durchgeführt)

Wochenkurs

• 1. Oktober bis 7. Oktober 2017...

...die Lärchen golden leuchten“

Preis für den 6-tägigen Kurs ohne Übernachtung: CHF 600.––

Maximal Teilnehmerzahl 8 pro Kurswoche (ab 3 Personen wird der Kurs durchgeführt)

Samstag eintreffen der Kursteilnehmer

Einführung – 17.30 Uhr im „Saaserstübli“ – Saas-Grund

Kursdauer Sonntag bis Freitag von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr –

 

Anmelden unter 079 245 07 52 daege@daege.ch oder direkt in der Pizzeria "Channa" in Saas-Almagel (mein Sommeratelier)

Persönliches Material erforderlich: Bleistifte B4, «Chnättgummi», Aquarellfarbenset (Tuben oder Näpfe), Skizzenblock A4, Aquarellblock max. A3, zusätzliche Palette, leichte Sitzgelegenheit, (ev. leichte tragbare Staffelei) und - ganz wichtig: Freude am Lernen, Zeichnen und Malen! Jeder Teilnehmer erhält einen Gutschein im Wert von CHF 20.–– von Lachenmeier Farben Basel, Bern

 

 

 

 

«Mach Dir ein Bild von dem was Du siehst...

...denn jedes Bild will komponiert sein!»

Wir skizzieren, zeichnen, malen und lernen in der freien Natur. Den gegebenen Rhythmus erfassen wir über die geometrischen Formen und setzen das Gesehene formal richtig in den „Rahmen“.

Die Aquarell-Technik lässt uns das einzigartige Farbenspiel einfangen. Diese anspruchsvolle MalART zu erlernen war auch für mich eine Herausforderung.

Aus meiner langjährigen Erfahrung entwickelte sich dieser Skizzier-Aquarell-Lehrgang. In diesem Kurs werde ich Dir mein Wissen in meiner locker professionellen ART vermitteln.

Anmelden unter 079 245 07 52 daege@daege.ch oder direkt in der Pizzeria "Channa" in Saas-Almagel (mein Sommeratelier)

 

Tages-Mal-Kurse im Saastal

Tages-Mal-Kurse auf Anmeldung - auch Einzelkurse!

einen Tage vorher anmelden unter

079 245 07 52 oder daege@daege.ch

und direkt in der Pizzeria "Channa" in Saas-Almagel (mein Sommeratelier)

Theoretische Einführung in die formale Bildgestaltung – skizzieren und zeichnen im Freien

– formal richtige Umsetzung der Skizzen und Zeichnungen – Aquarell-Technik

Treffpunkt:

Pünktlich 10.00 Uhr „Pizzeria Channa“ Saas-Almagell

Kursgebühr pro Person und Tag CHF 70.––

inklusive Material vor Ort.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

14.12 | 21:21

7.12.16: Die Kunst des Könnens. Abgerundeter Tag. Morgens im Nationalrat bei Wahl Doris Leuthard zur Bundespräsidentin 2017, abends in Luzern beim Basler DÄGE !

...
08.03 | 15:19

Danke Herr Däge, ihre Bilder sind sehr aussagekräftig, einfach eindrücklich.
Ich freue mich auf einen Malkurs mit Ihnen an einem Samstag.
Margrit Walliser

...
12.08 | 19:10
09.08 | 18:38
KOCH-KUNST - Buch erhielt 10
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE