Entdegg my Basel

Der "etwas andere" Malkurs

Ab dem Samstag, 1. Juni 2017 spazierst Du mit mir über meinen täglichen Arbeitsweg und entdeckst ganz sicher neue An-Sichten «vo mynere Stadt».

Wir skizzieren, zeichnen und malen (Aquarell-Technik) an sehr schönen, ja exotischen Orten – fast wie in den Ferien!

Dein Beitrag für dieses kreative Erlebnis ist nur CHF 90.–– pro Kurstag

Anmelden bis jeweils am Donnerstag vor dem Kurs-Samstag unter daege@daege.ch. Der Kurs wird unabhängig von der Teilnehmerzahl durchgeführt

Wir treffen uns jeweils um 9.00 Uhr bei mir im Grafik- und Kunst-Atelier/Kurslokal am Weilerweg 10/Kleinhüningeranlage in Basel für eine kleine Begrüssung und natürlich für das Kennenlernen und auch die theoretische Einführung.

Denn selbstverständlich will ich, dass wir zusammen nach dem «magischen Dreieck» arbeiten, die geometrischen Grund-formen in der Umgebung suchen, sehen, begreifen und anwenden. Den von der Natur gegebenen Rhythmus entdecken. Meine Ausführungen über die sehr wichtige «formale Bildgestaltung» anhört – und natürlich dann auch umsetzt.

Über den Mittag ruhen wir uns in der sehr speziellen Buvette «Landestelle – Freiluft-Restaurant & Bar»  http://landestelle.ch kurz zu einem kleinen «Zwölfi».

Das Malmaterial und das «Zwölfi» ist im Kursgeld nicht inbegriffen.

Was ich als persönliches Material empfehle ist: Bleistift min.B4, «Chnättgummi»; Skizzen- und Aquarellblock (ca. A4), Aquarell-Farben (als Set), Deine Pinsel (ebbis wo de kasch s Wasser yfille – denn mir mache jo Aquarell) und wenn Du möchtest eine leichte transportable Sitzgelegenheit.

Lachenmeier Farben, Basel übergibt Dir zusätzlich dann noch einen Gutschein im Wert von 20 Franken.

 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

14.12 | 21:21

7.12.16: Die Kunst des Könnens. Abgerundeter Tag. Morgens im Nationalrat bei Wahl Doris Leuthard zur Bundespräsidentin 2017, abends in Luzern beim Basler DÄGE !

...
08.03 | 15:19

Danke Herr Däge, ihre Bilder sind sehr aussagekräftig, einfach eindrücklich.
Ich freue mich auf einen Malkurs mit Ihnen an einem Samstag.
Margrit Walliser

...
12.08 | 19:10
09.08 | 18:38
KOCH-KUNST - Buch erhielt 10
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE