Herzlich willkommen

Meine lieben Kunst-Freunde, ich freue mich auf jede Anregung und aufbauende Kritik. Selbstverständlich auf alle konkreten Anfragen zu meinen Kreationen. Liebe und herzliche Grüsse DÄGE

Die Sprechblase auf dem Bild mit der Maus verschieben/platzieren

In die Sprechblase Text eingeben

Shape:
 
Geschrieben von Ursula Glanzmann, den 11. Sep, 2018
Sehr geehrter Herr Urs Degen
Gerne können wir nach unserem Telefongespräch Gestern uns persönlich über einen möglichen Event bei Ihnen mit unseren grossen Kindern vom Bambi Tagi unterhalten.
Geben sie mir Ort und Zeit an, ich werde mich danach wieder bei Ihnen melden.
mit freundlichen Grüssen
Ursi Glanzmann Bambi Tagi
E-mail:

Neueste Kommentare

14.01 | 08:47

Liebe Jacqueline - selbstverständlich mach ich Fasnachtslateren auf Bestellung - komm bei mir im Atelier vorbei - ruf mich an 079 245 07 52

...
13.01 | 16:55

Ich ha wölle froge ob ihr au Fasnachtslaterne uf bstellig würdet mache ? Oder ob dir mir e Adresse chönnet agäh ? Danke

...
14.12 | 21:21

7.12.16: Die Kunst des Könnens. Abgerundeter Tag. Morgens im Nationalrat bei Wahl Doris Leuthard zur Bundespräsidentin 2017, abends in Luzern beim Basler DÄGE !

...
08.03 | 15:19

Danke Herr Däge, ihre Bilder sind sehr aussagekräftig, einfach eindrücklich.
Ich freue mich auf einen Malkurs mit Ihnen an einem Samstag.
Margrit Walliser

...
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE